Nachrichten

Christian Springer kommt

Mit seinem aktuellen Programm "Trotzdem" kommt der Kabarettist Christian Springer am Samstag, den 16. Dezember in KuK nach Schönberg. Tickets sind in der Tourist Information, in den Geschäftsstellen der Passauer Neuen Presse und der PaWo sowie unter www.eventmacher.com erhältlich.

Die Welt ist schlimm. Aber die Antwort von Christian Springer darauf lautet: Trotzdem! Der Name seines Programms ist nicht nur die Überschrift für einen Kabarettabend. „Trotzdem“ heißt weitermachen, nicht aufgeben, und sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Aber keine Angst, Sie sind nicht in einem Coaching-Seminar gelandet, sondern im politischen Kabarett. Ein Mann zeigt Haltung und haut auf unsere Feigheiten drauf. Denn Christian Springer geht’s ums Ganze. Und dafür kämpft er, bis seine Ohren glühen. Er ist der Aufreger unter Deutschlands Kabarettisten, der Trotzdem-Män.