Fräulein Schnapp sucht einen Partner

  1. Das passiert mit Ihren Daten: Diese werden per Mail unverschlüsselt an Heimo Hoisl, Organisator der Woidgaudi weitergeleitet. Dieser speichert die Daten und verwendet sie im Rahmen der Schönberger Woidgaudi 2020. Anschließend werden die Daten gelöscht. Weitere Informationen unter http://www.vg-schoenberg.de/datenschutz/

Bitte melde dich!

Darf ich mich vorstellen. Fräulein Schnapp mein Name. Als uneheliche Schwester der Schönberger Schnappviecher hatte ich bei der Woidgaudi 2019 meinen ersten großen Auftritt. Mit meinen 8 Metern Körpergröße kann ich dies mit Fug und Recht behaupten. Angeblich habe ich in meiner Jugend etwas viel von der Wolke aus Tschernobyl mitbekommen, so wird zumindest geredet.

Deswegen suche ich DICH. Wenn du groß bist oder auch klein, dünn bist oder auch dick, ein Mensch oder ein Vieh und du meinst, dass du zu mir passt, dann melde dich.

Es wird dein Schaden nicht sein, denn schließlich haben der Bürgermeister und Marktgemeinderat mir eine Mitgift versprochen, die gewaltig ist.

Das bin ich auf der Woidgaudi 2020. Fast federleicht tanzte ich auf dem Marktplatz.
Lass mich nicht allein. Ich freu mich auf dich.
Meine Brüder, die Schnappviecher passen auf mich auf.