Servus, liebe Schönberger,

mein Name ist Andi Maier, ich bin 26 Jahre alt, arbeite als Erzieher im Waldkindergarten in Schönberg und ich werde zusammen mit euch den Jugendtreff wieder ins Leben rufen. In Zusammenarbeit mit Martin Pichler (1. Bürgermeister), Carina Bredl (Jugendbeauftrage) und Michaela Gampe (Schulen und Kindergärten) habe ich bereits alles Notwendige in die Wege geleitet.

Jetzt fehlt nur noch ihr!

Im Jugendtreff ist jeder willkommen. Ob du in deiner Freizeit viel draußen bist und Sport treibst oder du mehr Zeit vor deiner Konsole oder deinem PC verbringst. Schau einfach vorbei.
Zusammen mit euch will ich einen Ort schaffen, an dem sich jeder Wohl fühlt und gerne seine Zeit verbringt.

Nächste Termine:

  • Donnerstag, 13.10.2022, 16:00 bis 20:00 Uhr
  • Donnerstag, 27.10.2022, 16:00 bis 20:00 Uhr
  • Donnerstag, 10.11.2022, 16:00 bis 20:00 Uhr
  • Donnerstag, 24.11.2022, 16:00 bis 20:00 Uhr
  • Donnerstag, 08.12.2022, 16:00 bis 20:00 Uhr, letzter Jugendtreff in 2022

Wir haben vielfältige Möglichkeiten die Nachmittage und Abende im Jugendtreff zu gestalten:
Vom Fifa Turnier bis hin zu Ausflügen, sportlichen Aktivitäten oder Partys. Alles wird gemeinsam mit euch geplant – ihr entscheidet was wir machen.

Der Besuch im Jugendtreff ist ab 12 Jahren möglich und wird immer freiwillig sein, es werden daraus keinerlei Verpflichtungen oder Kosten entstehen.

Ich freue mich auf euer Kommen!
Euer Andi

PS: Natürlich dürfen Eure Eltern zum Kennenlernen auch gerne dazu kommen.

Auf dieser Seite erhältst du immer alle aktuellen Infos. Also schau regelmäßig vorbei.